head_banner

Unternehmensprofil

about-us013

Unternehmensprofil

Guangdong Shunde Teamwork Model Co., Ltd. ist ein professionelles und technisches Dienstleistungsunternehmen, das Design, Prototypen- und Kleinserienfertigung, Spritzlackierung und Formspritzguss integriert.Das 2011 gegründete Unternehmen konzentriert sich seit 12 Jahren auf Industriedesign und Prototypenmodellierung.Es ist eines der größten professionellen Prototyping- und Kleinserienproduktionsunternehmen in China.Wir ziehen eine große Anzahl inländischer und ausländischer Kunden mit hoher Qualität und hoher Effizienz an.

Gegründet

Techniker

Verarbeitungsmaschinen

Unsere Ausrüstung

Wir sind mit einer Reihe von High-Tech-Geräten ausgestattet, darunter Präzisions-CNC-Bearbeitungszentren, Graviermaschinen, Sandstrahlmaschinen, SLA-Laser-Rapid-Prototyping-Maschinen, Vakuumformmaschinen, hydraulische Pressen, Schermaschinen, Biegemaschinen usw. sowie eine Staubfreie Sprühlackierwerkstatt.

about-img-02 (1)
about-img-02 (2)

Abteilung

Unsere Organisation umfasst die Geschäftsabteilung, die Abteilung für Sicherheitsmanagement, die Konstruktionsabteilung, die CNC-Bearbeitungsabteilung, die Handarbeitsabteilung, die Blechabteilung, die Druck- und Beschichtungsabteilung und andere Abteilungen mit starker Stärke und Dutzenden exquisiter Techniker.

Team

Unser Team bietet erstklassige Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobile, Elektrogeräte, Sportgeräte, medizinische Geräte und Spielzeug und ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige und exquisite Modellprototypen bereitzustellen.

about-img-01 (2)

Firmenvorteil

Unternehmensvorteil-01 (3)

Unternehmenskultur

Gute Unternehmenskultur, Mitarbeiter in gutem Zustand, können Kunden besser bedienen.

Unternehmensvorteil-01 (2)

Große Bearbeitungsmaschinen

Mit 60 großen Bearbeitungsmaschinen ist die Bearbeitungsgeschwindigkeit hoch und die Lieferung kann innerhalb von 3-5 Tagen erfolgen.

Unternehmensvorteil-01 (1)

Zertifizierung

Bestanden die Zertifizierung des Umweltschutzmanagementsystems.

Produktvorteile01

Produktvorteile

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist hoch, die Kosten niedrig und es kann eine hohe Verarbeitungsgenauigkeit von 0,01 mm erreicht werden.

Es stehen verschiedene Materialien zur Verfügung, um die Konsistenz von Prototypenmaterialien und Massenmaterialien sicherzustellen.

Der Prototyp hat einen starken Realitätssinn und die Oberflächenqualität kann ein sehr hohes Niveau erreichen.Nach dem Polieren, Sandstrahlen, Lackieren, Siebdruck, UV, Galvanisieren und anderen Folgebearbeitungen ist der Produktionseffekt mit dem von durch Formen hergestellten Produkten vergleichbar oder sogar höher.

head_banner

Company Profile

about-us013

Company Profile

Guangdong Shunde Teamwork Model Co., Ltd. is a professional and technical service enterprise that integrates design, prototype and small batch production, spray painting, and mold injection. Established in 2011, the company has been focusing on industrial design and prototype modeling for 12 years. It is one of the biggest professional prototyping and low volume production companies in China.  attracting a large number of domestic and foreign customers with high quality and high efficiency.

Established

Technicians

Processing Machines

Our Equipment

We are equipped with a number of high-tech equipment, including precision CNC machining centers, engraving machines, sandblasting machines, SLA laser rapid prototyping machines, vacuum molding machines, hydraulic presses, shearing machines, bending machines, etc., as well as a dust-free spray paint workshop.

about-img-02 (1)
about-img-02 (2)

Department

Our organization includes business department, safety management department, engineering department, CNC machining department, handwork department, sheet metal department, printing and coating department, and other departments, with strong strength and dozens of exquisite technicians.

Team

Our team provides first-class services to various industries such as automobiles, electrical appliances, sports equipment, medical equipment, toys, and is committed to providing high-quality and exquisite model prototype for our customers.

about-img-01 (2)

Company Advantage

Company Advantage-01 (3)

Corporate Culture

Good corporate culture, employees in good condition,can better server customers.

Company Advantage-01 (2)

Large Processing Machines

With 60 large processing machines, the processing speed is fast, and the delivery can be made within 3-5 days.

Company Advantage-01 (1)

Certification

Passed the environmental management protection system certification.

Product Advantages01

Product Advantages

The processing speed is fast, the cost is low, and the high processing accuracy of 0.01mm can be achieved.

A variety of materials are available to ensure the consistency of prototype materials and mass-produced materials.

The prototype has a strong sense of reality, and the surface quality can reach a very high level. After polishing, sandblasting, painting, silk screen printing, UV, electroplating and other subsequent processing, the production effect is comparable to or even higher than that of products produced by molds.